STARTSEITE

Willkommen in der Weihnachtswelt von N25 Caviar!

Bescheren sie sich und Ihrer Familie einen einzigartigen Genussmoment zu Weihnachten. Entdecken Sie die Vielfalt unseres N25 Caviar oder krönen Sie Ihr Weihnachstmenü mit unseren erlesenen Meeresfrüchten und Delikatessen.

Bestellungen für den 24.Dezember werden bis einschließlich 22.Dezember angenommen.

Der N25 Caviar ist in den besten Restaurants der Welt vertreten

Es freut uns mit den großartigsten Köchen der Welt zusammen zu arbeiten. Der Wissensaustausch und die Gespräche bezüglich Kaviar sind für uns immer spannend.

Auf der Seite KÖCHE können Sie sehen, welche Köche unseren kompromisslosen Kaviar bereits regelmäßig verwenden.

Umami Erlebnis

Einer der wichtigsten Aspekte um das exklusive Geschmacksprofil zu erreichen, ist unser einzigartiger Reifeprozess. Während des Reifens findet eine Fermentation statt, wodurch das Eiweiß aufgespalten wird und sich Amino-Säuren bilden. Der Kaviar entwickelt dadurch langsam komplexe und reichhaltige Aromen.

Unsere außergewöhnlich alten Störe produzieren sehr hochwertigen Rogen, was uns ermöglicht diesen für 3 – 10 Monate reifen zu lassen. Am Ende des Reifeprozesses wird die Membran des Kaviars lichtdurchlässiger, während die Elastizität beibehalten wird. Dieser einzigartige Reifeprozess des N25 Caviars verleiht Ihrem Gaumen nussig-florale Aromen mit der richtigen Balance aus Salinität, Cremigkeit und einer Meeresnote – ein Umami-Erlebnis mit jedem Löffel.

EXKLUSIV & LUXURIÖS

Overnight Express Lieferung innerhalb Europas

Für Bestellungen, die an einem Wochentag vor 15:00 Uhr getätigt werden, erfolgt die Zustellung noch am Folgetag. Zustellungen auf einen Samstag sind mit zusätzlichen Versandkosten von +15€ verbunden. Die Lieferungen werden mit den Versanddienstleistern GO! und UPS durchgeführt. Der Kaviar wird in einer Styroporbox zusammen mit Kühlpads verschickt, um bis zur Ankunft perfekte klimatische Verhältnisse garantieren zu können.

HOME

Welcome to the Christmas World of N25 Caviar!

Treat yourself and your family to a unique moment of enjoyment on Christmas. With our N25 Caviar, fine appetisers or our selected range of premium seafood and delicacies.

Orders for the 24 of December can be placed until the 22 of December.

N25 Caviar in the world´s best restaurants

It is our pleasure to work with some of the greatest chefs in the world. The exchange of knowledge and conversation about caviar is always exciting for us.
Have a look at OUR CHEFS to see, who is already using our “no comprimise” Caviar.

Umami Experience

One of the most defining factors in achieving the complex flavor profile is our unique aging process. During aging, as fermentation takes place and proteins break down to amino-acids, caviar gradually develops complex and rich flavors.
Because of our extraordinarily old sturgeons, they produce high quality roes that allow us to age them for an extended period of 3 to 10 months. At the end of the aging period, the membrane of the caviar becomes more translucent while retaining elasticity. This unique aging process gives N25 Caviar nutty and floral tastes on the palate with the right balance of saltiness, creaminess, and sea flavor, an umami experience with every spoon

EXCLUSIVE & LUXURIOUS

Overnight Express Shipping in Europe

All orders made before 3pm weekday will arrive the next day. For Saturday delivery, please note in the order. All shipments will be carried out by GO Express or UPS. The caviar is packed in a styrofoam box with cooling packs to ensure a perfect condition upon arrival.